D·N·A2

Story

Erotische Bilder in knisternden Situationen zeigen uns eine fremde und doch oft so vertraute Welt, mit ihren Tücken und Hindernissen, die es zu bewältigen gilt, weil das das Leben ist:


Der Held Junta Momonari ist ein ganz normaler Schüler der High-School, der sich leider nur in jeder erotischen Situation übergeben muss. Schon allein die Nettigkeit einer Frau oder ein Nacktfoto reichen aus, um seine „Allergie“ auszulösen. Aber Junta hat noch ein ganz anderes Problem. In der Zukunft hält man ihn für den gefährlichen Mega-Playboy, der mit 100 verschiedenen Frauen 100 Kinder zeugt und damit die starke Überbevölkerung in der Zukunft mit fossiert. Da seine Kinder wiederum die Mega-Playboy-Gene erben werden, bedeutet sein Treiben eine große Gefahr für die ganze Menschheit.

Karin, die DNA-Agentin, wird von der Regierung in die Vergangenheit zurück geschickt und mit einer speziellen Mission auf Junta angesetzt. Sie soll seine Gene so verändern, dass seine Instinkte als Mega-Playboy nie zum Ausbruch kommen. Leider unterläuft ihr bei dem Versuch, ihm ein speziell gemischtes Präparat zur DNA-Manipulation zu verabreichen, ein folgenschwerer Fehler. Sie verpasst ihm die falsche DNA-Medizin und bringt damit seine Entwicklung zum gefürchteten Aufreißer, dem kein Mädchen widerstehen kann, erst ins Rollen. Zu allem Übel muss sie dann auch noch feststellen, das sie schon beim ersten Kontakt mit dem Mega-Playboy dem Charme Juntas erlegen ist und inzwischen stark daran zweifelt, dass sie ihn noch stoppen kann. Ihr Traum von einem trauten Heim mit einem lieben Partner und eigenen Kindern scheint somit in die Ferne zu rücken.

Die aufreizende Tomoko, die eigentlich nur ein gemeines Spiel mit Junta treiben will und seine Gefühle ausnutzt, verfällt ihm im Handumdrehen und beendet ihre Beziehung zu dem reichen, schönen und starken Ryuji, der der Frauenschwarm der ganzen Schule ist. Ryuji, der jedes Mädchen der Schule haben könnte, weil er auch die Playboy-Gene zu haben scheint, fühlt sich in seiner Eitelkeit gekränkt und will sich an Junta rächen. Er schickt seine Handlanger auf den Plan. Als das nichts nützt, stellt er sich dem Kampf mit Junta selbst, was ihn aber seine Jugend kostet.

Noch gibt es eine Hoffnung, die Verwandlung Juntas zum Mega-Playboy zu entschärfen. Karin kann beobachten, dass Amy, Juntas Jungendfreundin seit der Kindergartenzeit, gegen seine „Twinkler-Aura“ als Mega-Playboy immun ist. Dies bringt sie auf die geniale Idee Amy und Junta zu verkuppeln, was sich nicht gerade als leichtes Unterfangen herausstellt, denn Amy hegt tiefere Gefühle für Junta, wovon er aber nichts ahnt und sie sich auch nicht die Mühe macht, es ihm zu zeigen.

Außerdem rechnet keiner mit Kotomi, der Freundin von Amy, die ein ähnliches Problem wie Junta hat. Immer wenn sie aufgeregt ist, muss sie laut pupsen, was sie jedes Mal vor Scham in den Erdboden versinken lässt. Diese Gemeinsamkeit schweißt die beiden mit der Zeit engen zusammen und lässt sie sogar ein Trainingsprogramm zum Überwinden ihrer Schwächen aufstellen. Und wie sollte es anders sein, Kotomi und Junta haben Neider und diese bringen Mako, einen fähigen Telepathen, ins Spiel. Mako setzt seine Kräfte nicht gerade zu Gunsten des Pärchens ein, so dass es zu einem Duell zwischen Mako und Junta kommen wird.

Final-Showdown, Review by Rekama
(April 2003)

D·N·A2 © by Masakusa Katsura, Shueisha, CarlsenComics

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